The Holistic Code

Du suchst einen Präsenzworkshop um Dich und dein Projekt zu stärken?

Vielleicht warst Du auch schon mal Teilnehmerin in einer meinen ( Revital- ) oder Retreat wochen,  und konntest meine spezielle Frequenz - Körperarbeit praktisch erfahren ?

Diese Körperarbeit, vernetzt mit Bewusstseinarbeit, Yoga Breathwork  und mental / imaginativen Werkzeug ist es ein faszinierendes Instrument um Dich, dein Herzenswunsch oder dein Projekt zu stärken.


Ich freue mich, jetzt auch einen Präsenzworkshop   THE HOLISTIC CODE anzubieten.

Wir durften die letzten Jahre reichlich Wissen im Bereich (Mentaltraining / Mind Flow / Hypnose / etc ) erfahren.

Meine langjährige praktische Forschung  mit Körper / Geist und Seele hat mir immer wieder gezeigt, wieviel  effektiver diese Methoden sind, wenn sie mit Musik und  Embodiment vernetzt werden.
Dies ist letztendlich auch DIE Möglichkeit auf eine weibliche Art, das was wir denken, was wir anstreben authentisch  zu verkörpern und zu manifestieren.
Dieser Workshop eignet sich auch bei einer Neuorientierung, Wendepunkt etc.

Stärke deine Selbstführung und komme ins TUN !
  • Gewinne an Klarheit, was wirklich wichtig und wesentlich ist für dein Glück und deine Fülle.
  • Dieser Tagesworkshop  ist ein praxisnaher Einstieg  ( Theorie / Praxis ) in die  Verkörperung deiner Frequenz.
  • Lerne bewusst männliche und weibliche Energiefelder in dir zu aktiveren.

Die Magie zu deiner verkörperten Lebensfreude und   zu deiner kreativen Schaffenskraft und für deinen Erfolg!
Bist Du bereit?

Verkörpere deine Vision

Wachse seelisch und körperlich in deine weibliche Energie als Basis für ein gesundes Wachstum und Erfolg


Gewinne an Klarheit, was wirklich wichtig und wesentlich ist für dein Glück und deine Fülle.

Du hast schon   Online  Trainings zum Thema Frequenztraining und Manifestation gebucht und dir fehlt die Körper Praxis zu  deinem Embodiment?

Du möchtest einen praxisnahen Einstieg in das Thema ?

Du möchtest eine Verkörperung deiner Frequenz erleben?

Lerne bewusst männliche und weibliche Energiefelder in dir zu aktiveren.

Du möchtest ins TUN kommen ?

Disziplin und Tun ist unerlässlich, aber darf auch Freude und Leichtigkeit beinhalten.

Dieser Tagesworkshop macht es dir deutlich, wie du noch tiefer in die Frequenzarbeit eintauchen kannst. Spüre  den Unterschied wenn Du dein ganzes Sein verkörpern kannst.

Holistic Code entwickelt aus meiner Arbeit als Mentorin /  Hypnocoach / Yoga und Tanzpädagogin.

Eine exclusive und einzigartige Kombination von Frequenztraining welche dich auf unglaubliche Weise energetisiert und deine Tatkraft für  dein Projekt steigern wird.


The Holistic Code

Weibliche Manifestationskraft

 

TERMINE 

13.April 2024

Unterer Zielweg 117

4143 Dornach

 

27.April 2024

Tanz Atelier 

Austellungstrasse 25

8005 Zürich

 

4.Mai 204

Bern / Ort wird noch bekanntgegeben

 

Kurszeiten jeweils. 10.00 bis 16.30 Uhr 

Deine Investition CHF 220.--

begrenzte Anzahl Teilnehmerinnen

 

Kursleitung:

Mona Grigolo